Deutschanzeigen.com

Hilfe und unterstützung in Aachen Nordrhein-Westfalen Zum Verkauf

Hilfe und unterstützung für Homosexuelle in Afrika.
Achten sie darauf, lesen sie diese nachricht, da sie eine einfache wiedergabe ändern kann, das leben eines Menschen.
Ihr wißt es vielleicht nicht, aber in Afrika gibt es fast so viele homosexuelle, dass auf anderen kontinenten.
Leider profitieren sie nicht die gleiche toleranz ihnen gegenüber. Einige behandelt werden verrückt, andere sind, als die von bösen geistern besessen. Die reichsten kommen und reisen geradezu aus Afrika. Bestimmte verträge, wie der fehler der natur sind, gefoltert zu ändern, was sie sind oder zugrunde gehen, wenn nicht. In einigen orten entlegensten ging man bis an die getöteten einfach oder verbrannt, angeblich, um zu reinigen ihre seele.
Wir sind gegen all dies, dann haben wir beschlossen, eine NGO zur verteidigung unserer brüder und schwestern, unsere freunde, dass sie das minimum an respekt in bezug auf die wahl ihrer sexualität.
Homosexualität ist weder eine krankheit noch schwäche, noch viel weniger böse zu bekämpfen.
Der Staat weigert sich, uns zu helfen, um nicht zu verlieren, die unterstützung des volkes und zu einer politischen frage.
Wir bitten sie daher, die hilfe von außen, in jedem land, wo sie sich befinden, ihre hilfe ist willkommen. Jede hilfe wir habe wertvolle, das internet ist unsere letzte rettung-wir sind wirklich in schwierigkeiten in diesem kampf.
hier ist unsere e-mail : aahsaong@gmail.com
Zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.
Vergessen sie auch nicht teilen, diese nachricht über die sozialen netzwerke oder irgendein anderes forum, indem sie vielleicht eine bessere existenz. Mehrere menschen verlassen sich auf sie.
Ein großes dankeschön an sie, betrachten sie diese nachricht.